März 2018

Während am letzten Samstag auf dem Vereinsgelände „geschuftet“ wurde, machten sich unsere Jüngsten auf den Weg nach Bad Cannstatt. Dort richtete unser Nachbarverein einen Ausdauerlauf für Kinder und Jugendliche unter 15 Jahren aus.

Im Rahmen des Wintertrainings ..............

Am vergangenen Samstag trafen sich erneut arbeitswütige Wassersportler für verschiedene Reparaturarbeiten auf unserem Vereinsgelände.

Das Projekt, Erneuerung der Dachrinne am Bootshaus, musste erst einmal gründlich vorbereitet und geplant werden. Gut, dass wir für solche Aktionen ..............

Der gemeinsame Skiausflug mit dem TSV Neckargröningen steht schon seit einigen Jahren im Terminkalender des WSV. Schließlich ist Ski fahren im weitesten Sinne ja auch ein Wassersport - Oder? In diesem Jahr sollte Oberjoch ................