April 2019

Len, Marius, Philippe, Moritz, Simon mit Trainerin Stefanie

 

Der 33. "Stuttgarter Stadtachter",

für uns hieß das: Wanderfahrt - Rennen - Wanderfahrt

Die spektakuläre Frühjahrsregatta für Achter-Boote auf dem mittleren Neckar fand am vergangenen Sonntag statt.

Es ging hauptsächlich, wie in jedem Jahr, um den Wanderpreis der „Cannstatter Kanne“.

Dem schnellsten Vereinsachter............

 

Es war gedacht als Wochenendausflug mit Trainingseffekt für die aktive Jugend. Da „klingelte“ es bei Jenny, Steffen, Berni und Steffi, sich an die SCN „Jugend“ Skiausfahrt anzuschließen. Gemeinsam macht’s einfach mehr Spaß. Stefan organisierte...........

Herzlichen Glückwunsch,

zur Ehrung ihrer sportlichen Leistung im Jahr 2018 durch die Stadt Remseck am Neckar, wünschen die Mitglieder des WSV unseren Sportlern Mika Sigloch und Malthe Schupp.

Im Doppelzweier konnten sie, auf den Baden-Württembergischen Landesmeisterschaften 2018 in Breisach, eine Bronzemedallie erkämpfen.

 

Eine Falschmeldung, auch umgangssprachlich „Zeitungsente“ genannt, ist eine unzutreffende Nachrichtenmeldung.
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kreiste der Hubschrauber über dem Neckar um einen Steg bzw. eine Schwimminsel zu suchen. In der
............