Dezember 2017

Das Jahr 2017 neigt sich zu Ende und wir möchten gern an die lange Saison erinnern und auf eine schöne Zeit zurückblicken.

Das Jahr hatte viele Höhepunkte, schöne Events, manche Erfolge oder auch Wettkampfniederlagen und nicht selten war es auch Arbeit. Bei all dem hatten wir immer Spaß, Bewegung, viel frische Luft und genug Wasser unterm Kiel. Unseren Vereinszielen folgend..................

hat eine lange Tradition unter den Ruderern im Verein.

Früher wurde, mit Glühwein an Bord, in Poppenweiler angelegt, der Glühwein genossen und…….

ja, die Heimfahrt, die war dann immer sehr, sehr anstrengend.

Schon in den vergangenen Jahren haben wir..................

Unser Mika auf Platz 3

Am vergangenen Samstag, veranstaltete der Marbacher Ruderverein, für die Baden-württembergische Ruderjugend eine Wintertalentiade.

Mika schaffte es, in seiner Altersklasse, auf Platz 3.

Wer mehr über diese Veranstaltung wissen möchte, fragt einfach die Ruderjungs oder unsere engagierte Jugendleiterin Stefanie Wöppel...................