Juni 2018

Am vergangenen Wochenende fuhren drei Junioren und vier Masters in einem vollbesetzten Bussle und gut gefüllten Bootsanhänger an die 350 Km entfernte Bleilochtalsperre ins Thüringer Schiefergebirge, um sich mit Gleichgesinnten zu messen. 

Wir hatten:

Einen gigantisch schönen ................

Mika Sigloch und Malthe Schupp v.l.n.re.

Am Samstag den 09. Juni 2018 hieß es für 4 Ruderer und 2 Helfer mal wieder auf zur Regatta. Da es nur nach Esslingen ging, war die Anfahrt kurz und, bis auf die letzten Meter am Tierheim vorbei, entspannt.

Für Mika und Malthe gab es nur ein Ziel: im Jungen 2x 13/14 Jahre über die 3.000 Meter den Sieg holen und damit die direkte Qualifikation für den Bundeswettbewerb in München................

Es war offensichtlich, die Steganlage in der Rems war fast leer. Der Motorbootclub Neckarrems hatte seine erste gemeinsame Ausfahrt 2018. Ziel war das Bootshaus Walter in Besigheim. Sechs Boote fuhren ...........