Februar 2019

Am Samstag, den 15.02. ging es mal wieder für die Jugend des WSV SCN auf einen Ergocup. Diesmal war das Ziel Ludwigshafen. Nach einer kurzen Nacht fuhren wir los. Als wir ankamen musste sich dann Phillipe schon bereitmachen für sein Rennen. An diesem Tag............

 

 

Der Skiausflug zusammen mit dem TSV Neckargröningen steht nun seit dem 4. Jahr in Folge, auch auf dem Terminkalender des WSV. In diesem Jahr sollte es wieder nach Oberjoch im Allgäu gehen. Samstag 6:00 Uhr ist zwar keine verlockende Zeit, aber.........

 

Am vergangenen Samstag fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung des WSV Schifferclub Neckarrems in unserem Vereinsheim statt.
Unser Präsident Werner Zentner gab in seinem Bericht einen Überblick über die Entwicklung des SCN sowie die durchgeführten Sitzungen und Aktivitäten des vergangenen Jahres. Im Anschluss daran berichteten
...............