Oktober 2019

Die Tage werden kürzer: Training auf dem Wasser ist unter der Woche gestrichen!

Kein Grund, „ Den Kopf in´s Wasser zu stecken“, uns bleibt ja noch das Training am Wochenende und vielleicht haben wir ja Glück ..............

 

 

Kaum zu glauben bei dem wunderbaren Spätsommerwetter, aber die Saison neigt sich dem Ende zu. Ein Blick auf den Kalender zeigt: Abtuckern Samstag, 28.09.2019.

Bei strahlendem Sonnenschein, trafen sich die Clubmitglieder mit ihren Gästen zum diesjährigen Abtuckern. Bei einem Glas Sekt wurden um 14:30 Uhr die Flaggen am Flaggenmasten eingeholt. Unser Präsident Werner Zentner ..............

 

Simon

Zur Kurzstreckenregatta in Bad Waldsee starteten am letzten Septemberwochenende sechs Kinder, ein Junior und drei Masters vom WSV Schifferclub Neckarrems.

Ein starkes Meldeergebnis mit über 1000 Starts, 450 Sportler aus 39 verschiedenen Vereinen erwartete ..............