Revierfahrt 2024

Am 1. Januar trafen sich 14 Ruderer zur traditionellen Revierfahrt auf Neckar und Rems. Bei angenehmen Temperaturen gingen wir mit unseren Booten Albatros, Eisvogel, F3 und Pfiffikus auf unsere Hausstrecke.

Die Einfahrt in die Rems bis zum Wehr gehört am Neujahrstag dazu, in diesem Jahr floss genügend Wasser die Rems hinunter. Die Flussmitte der Rems zu finden und die herunterhängenden Bäume zu umfahren ist für uns ungewohnt, wurde jedoch von allen mit Bravour bestanden. Weiter ging es flussaufwärts bis zur Schleuse Aldingen, wenden und weiter flussabwärts zur Schleuse Poppenweiler.

Wieder am Steg in Neckarrems angekommen konnten alle am ersten Tag des Jahres 13 gefahrene Flusskilometer ins Fahrtenbuch eintragen.

Ein sportlicher Start ins neue Jahr.

 

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und ihren Familien ein zufriedenes und sportlich erfolgreiches Jahr 2024.

Der Vorstand

 

Bericht: S.Munke

Zurück