Nicht drei, nun sind es vier,

Ergometer mit denen gleichzeitig bei uns im Verein trainiert werden kann.

Wirklich lieben gelernt haben „diese Maschinen“ nur wenige. Ihr Nutzen für das Training während der Wintermonate, die Verbesserung von Technik, Effizienz, Fitness und nicht zuletzt der Willensstärke, steht aber außer Frage.

Um so schöner und wichtiger für die Motovation ist das Training in kleinen Gruppen. Bisher trainierten wir im Vereinsheim auf drei „Concept 2“ Ergomertern und waren damit auch limitiert. Mit der finanziellen Unterstützung von Kärcher konnten wir die vierstellige Investition in ein neues Gerät stemmen.

Nun schnorren vier „Ketten“ gleichzeitig nebeneinander. Da macht das Training doppelt Spaß und wir sind sehr dankbar und stolz, dass das Kärcher Logo nun unseren neuen Ergometer schmückt.

Der Weltmarktführer für Hochdruckreiniger - Kärcher, macht sich durch gezieltes Sponsoring einen Namen in verschiedensten Bereichen. Das Engagement reicht von Kultur über Sport bis zur Umwelt.

Seit einigen Jahren unterstützt Kärcher kontinuierlich unsere Ruder-Jugendabteilung des Wassersportverein Schifferclub Neckarrems bei unseren Projekten und Zielen.

Ein großes Dankeschön und beste Grüße möchte die Jugend, der Vorstand und alle Vereinsmitglieder des WSV Schifferclub Neckarrems hiermit an die Firma Kärcher und alle Mitarbeiter senden.

Das nächste Projekt folgt auf dem Wasser.

 

Bericht: Steffi Munke

Zurück