Antuckern 2022

Grillmeister Heinz Betz hat seine Sache gut gemacht.

Pünktlich zum Auslaufen der 6 Boote hatte der Wettergott den Regenschauer eingestellt. Doch auch dieser hätte uns nicht belastet, denn wir saßen in der warmen, trockenen Party. Auf den zusammengebundenen Booten am Wehr Poppenweiler, herrschte fröhliches Beisammensein mit süßem und herzhaftem Gebäck, Kaffee und diverse andere Getränke. Von dort beobachten wir mit leichtem Grinsen die vorbeiziehenden Ruderboote. Sogar ein Floß war auf dem Neckar zu sehen.

Gegen 17:30 Uhr wurden die Boote wieder "verräumt", das heißt am Dauerliegeplatz am Rathaussteeg festgemacht. Dann kurzer Fußmarsch zum Schifferclub. Dort wartete Heinz schon sehnsüchtig auf uns. Die Roten und Thüringer wollen vernichtet werden. Trotz durchwachsenem Wetter, ein schöner Nachmittag mit netten Gästen.

Bericht: Lusche

Zurück